Personelles

01. FEB. 2016

Seit dem ersten Februar haben wir eine neue Sekretärin. Maria Hofmeister wurde eine neue berufliche Aufgabe geboten, die sie nun vollzeitlich in Anspruch nehmen wird. Sie hat sich in den letzten zwei Jahren so freundlich und persönlich auf die verschiedenste Weise eingebracht, wofür wir ihr sehr danken! Wir wünschen ihr für die kommende Zeit alles Gute und einen gesegneten Start.


Nun begrüßen wir ganz herzlich Ludmilla Lemke, die sich an dieser Stelle kurz vorstellen möchte:

„Mein Name ist Ludmilla Lemke. Ursprünglich stamme ich aus der ehemaligen Sowjetunion und lebe seit 1988 mit meiner Familie in Deutschland, bei Dresden. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Europa-Sekretärin und einen Magisterabschluss mit den Fächern Slavistik und Rechtswissenschaft. 
Seit dem 1. Februar 2016 bin ich die neue Sekretärin der Gruppe 153. Mit Freude blicke ich auf meine neue Aufgaben und Herausforderungen, gute Zusammenarbeit, interessante Begegnungen und Gespräche.“